Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

x auf Click

x auf Click
Marcel
Guten Tag
Ich möchte in einer langen Tabelle verschiedene Zellen markieren, indem ich nur darauf clicke und daraus ein x entsteht. Weiss jemand, wie das zu bewerkstelligen ist? Vielen Dank für alle Tipps.
Marcel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: x auf Click
07.10.2009 16:15:34
Matthias
Hallo
ja das geht ... mit dem Worksheet_SelectionChange-Ereignis
Zitat:
... verschiedene Zellen markieren
welche sind das ? Willst Du mehrere Zellen markieren und diesen Zellen auf einmal ein "x" als Inhalt geben oder immer nur in einer Zelle (der markierten Zelle?)
Gruß Matthias
AW: x auf Click
07.10.2009 16:33:56
Marcel
Hallo Matthias
In Spalte A habe ich meine Namen. In den Spalten B, C, D habe ich Kriterien. Mit einem Klick möchte ich zB. in B1 ein x erstellen. Das bedeutet immer nur ein x in einer willkürlich ausgewählten Zelle.
Gruss, Marcel
AW: Beispiel ...
08.10.2009 09:24:39
Marcel
Hallo Matthias
Ist der Hammer! Vielen Dank für deine Hilfe!
Marcel
siehe 1 Thread tiefer owT
07.10.2009 16:40:03
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige