Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mondkalender

Mondkalender
Andreas
Hallo Liebe Excel Freunde
Habe mal wieder eine Frage an euch weil ich leider nicht mehr weiter weiß.
Es geht um den Mondkalender. Wie bekomme ich es hin das ich die Mondphasen (Vollmond, Neumond, Abnehmender- und zunehmender Mond) in meinen Kalender übertrage bzw. einpflege. Es kann eine Hlílfstabellenblatt angelegt werden sowie Makros sind auch erlaubt. Dieser Kalender wird mehrere Jahre benötigt. Bin für jede Hilfe dankbar. Habe mal eine Beispieltabelle mit angefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/65186.xls

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mondkalkulator
19.10.2009 12:22:13
Andreas
Hallo Harry, Hallo WF
eure beiden anhaltspunkte finde ich sehr gut.
Aber wie bekomme ich hin das ich die Mondphasen in meine Tabelle übertragen kann ? weil ich diese Tabelle auch auf der Arbeit benutzen möchte. Leider fehlt mir halt die nötige Erfahrung.
Anzeige
AW: Mondkalender
19.10.2009 12:52:56
Andreas
m
AW: Mondkalender
22.10.2009 10:24:12
Andreas
hi funktionert
vielen dank für deine/eure hilfe
Mfg Andreas F.
Bitte, danke fuer Rueckmeldung owT
22.10.2009 12:11:44
hary
.
AW: Bitte, danke fuer Rueckmeldung owT
23.10.2009 11:32:32
Höttl
Hallo hary!
Habe mir Deinen Link abgerufen ( Formeln sin OK wird auch alles richig angezeigt) und bei mir in ein neues Tabellenblatt kopiert.
Nun kommt aber #Name?
Irgentwas mache ich falsch.
https://www.herber.de/bbs/user/65273.xls
Gruß
Wilfried
Anzeige
AW: Bitte, danke fuer Rueckmeldung owT
23.10.2009 13:48:20
Höttl
Hallo hary!
Habe vergessen das ich auch die VBA- Codes mitkopiere, jetzt ist alles OK.
Gruß
Wilfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige