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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Matthias
Hallo zusammen,
brauch mal wieder eure Hilfe, ich beschreib mal eben:
Also ich hab meine Tabelle die wie folgt aufgebaut ist
K11 = Dienst ( Frühschicht - Spätschicht etc. )
N11 = Arbeitsbegin
O11 = Pausenzeit
P11 = Arbeitsende
Ich habe in O11 die Formel stehen =WENN(N11="";0;Stamdaten!$CG$16) die dafür sorgt, das wenn ich in N11 eine Anfangszeit eingebe, die vorgegebene Pausenzeit automatisch eingetragen wird.
Wie kann ich die Formel erweitern, das wenn ich in K11 als Dienst " Sonstiges " stehen habe, und in N11 ne Anfangszeit, das die Pausenzeit nicht eingetragen wird?

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Beiträge zum Forumthread
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Betreff
Benutzer
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sollte so klappen ...
20.10.2009 16:06:45
Matthias
Hallo Matthias B
=WENN(K11=" Sonstiges ";"";WENN(N11="";0;Stamdaten!$CG$16))
achte auf die genaue Schreibweise! so hast Du es vorgegeben: " Sonstiges "
Gruß Matthias L
AW: sollte so klappen ...
20.10.2009 16:27:40
Matthias
Dank dir, klappt super!
Merci

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