Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfache Frage

Einfache Frage
Reinhard
Hallo !
Ich möchte aus einer Zahl z.B. 123456 die letzen 2 Zahlen die 5 und die 6 (56)haben.
Wie mache ich das ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einfache Frage
22.10.2009 23:44:33
jockel
hi Reinhard, meinst du so?
Tabelle3
 ABC
1123456  56

verwendete Formeln
Zelle Formel
C1 =--RECHTS(A1;2)

Tabellendarstellung in Foren Version 4.27



cu jörg eine rückmeldung wäre ganz reizend
Anzeige
AW: Einfache Frage
22.10.2009 23:45:46
werni
Hallo Reinhard
=RECHTS(A1;2)
Gruss Werner
AW: Einfache Frage
22.10.2009 23:50:26
Reinhard
Danke
Völlig OT
23.10.2009 19:41:51
Reinhard
Hallo Namensvetter,
ich bin jetzt hier schon lange Jahre. Alle paar jahre tauchte mal ein "Reinhard" hier auf, zum Glück immer nur sehr kurzzeitig.
Und, um mir meinen namen nicht "versauen" zu lassen habe ich da schon sehr drauf geachtet daß sie sich hier an die Regeln halten, also Selbstverständlchkeiten wie
Anrede
Frage
Grußformel
Da gibts bei dir garnix zu meckern, alles ist bestens in Ordnung *freu*
Das einzige Problem ist, wenn ich nach meinem Namen suche tauchst du auch auf.
An manchen Betreffs kann ich echt nicht erkenen obs von dir oder mir ist.
Also wie machen wir das nun?
Willst du länger hier bleiben was du logo darfst.
Dann müssen wir m.E. etwas machen *find*
Entweder du schickst mir deinen Sekundanten und wir treffen uns dann morgen früh um 5 im Park und schießen das aus :-)
Oder aber, einer von uns beiden benennt sich hier anders.
Was hälst du davon?
PS: 5 Uhr passt mir nicht so, langt doch wenn man um 10 stirbt, dann ist man wenigestens ausgeschlefen *grins* 5 Uhr ist Quälerei, Folter, sicher heutzutage von der Genfer Konvention verboten...
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige