Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle filltern und Daten übernehmen

Tabelle filltern und Daten übernehmen
Torsten
Hallo,
brauche Eure Hilfe.
Ich filltere eine Tabelle und möchte diese Daten in ein anderes Tabellenblatt übernehmen.
Dabei sollten nur die ersten 6 Monate übernommen werden. So wollte ich Monat für Monat einfach den ersten löschen (Spalten). Die Gruppen bestehen höchstens aus 18 Personen.
Damit ich sie ausdrucken kann müssten die Daten noch aufgeteilt werden.
Beispieldatei https://www.herber.de/bbs/user/65295.xls
Ist diese machbar?
Danke für eure Bemühungen.
Gruß Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle filltern und Daten übernehmen
25.10.2009 19:16:55
Klaus-Dieter
Hallo Torsten,
das ist ein absolut schlechter Listenaufbau. So etwas kann man mit Standardfunktionen nicht so gut auswerten. Eine VBA-Lösung wäre möglich, ist mir aber zu aufwändig in der Erstellung.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige