Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo Renee

Hallo Renee
volker
Hai Renee,
falls Du dies liest wäre nett, wenn Du Dich mit mail Adresse meldest.
Hatte schon geschrieben, aber vielleicht passt Deine mail Adresse nicht mehr.
Danke
Gruss volker
v.weil@kappler.de
Liegt wohl noch nicht genug Schnee in...
09.11.2009 23:12:47
Luc:-?
...der Schweiz, Volker,
denn sie scheint noch nicht wieder da zu sein (falls sie überhpt noch mal kommt!)...
Die Mail-Adresse wird wohl nicht für's Okavango-Delta gelten, sondern ggf nur hier... ;-)
Gruß Luc :-?
AW: Liegt wohl noch nicht genug Schnee in...
10.11.2009 13:38:22
volker
Hai Luc,
vielen Dank für Deine Nachricht.
so wie mir scheint kennst Du Renee,
und, das wusste ich gar nicht, scheint es sich um eine Frau zu handeln.
Wir haben voll auf der selben Wellenlänge gesprochen was zumindest Excel anbelangt.
Und ich würde auch ins Okavango-Delta schreiben, kannst Du mich irgendwie an Sie weiter leiten?
Das wäre Sau nett.
Danke und Gruss aus Freudenstadt (noch Schnee los)
Volker
Anzeige
Renée ist die weibliche Form von René;...
10.11.2009 14:17:22
René;...
...wenn du wirklich sie meinst, Volker,
und nicht einen unserer Renés....
Ich weiß, dass sie mal vor ca 2 Jahren Jemandem hier ihre Mail-Adresse gegeben hat, aber die gilt bestimmt nicht mehr. Bis Anfang Juni 2007 war sie ja noch in der Schweiz tätig, dann musste sie wieder nach Afrika zurück. Ihren Abschied im Forum hast du wohl nicht mitbekommen...?! Im Herbst 2008 war sie nochmal da und wollte diesen Herbst wiederkommen...Wer weiß...
Außerdem dürfte sie auch ganz anders heißen, denn beim afrikanischen Namen in ihrer Mail-Adresse handelt es sich eigentlich um eine Romanfigur aus Südafrika...
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: Renée ist die weibliche Form von René;...
10.11.2009 14:27:49
René;...
Hai Luc,
ja das passt alles, vor 2 Jahren hatten wir Kontakt.
Nein den Abschied hab ich nicht mitbekommen.
Roman Namen da kenn ich mich nicht aus und wollte den im Forrum erstmals auch aus Personenschutz Gründen nicht nennen fing aber so an: "Su.......
Wie gesagt falls es Dir möglich ist Kontakt herzustellen wäre nett ansonsten zumindest LG auzurichten.
Volker
Das kann hier wohl Keiner, aber das ist sie...
10.11.2009 19:51:02
Luc:-?
...wohl, Volker,
mit Su... fing der wohl an. Wenn du nach dem Namen im www suchst, findest du etliche Einträge, auch in Foren und auch von Damen, die den Namen als Nick benutzen. Vorigen Herbst hat Renée erst 'nen anderen Nick (evtl RS) benutzt, bis sie "enttarnt" wurde.
Wenn du die alten Beiträge durchgehst, findest du auch einen, in dem sie mir einen Link zu ihrer damaligen Schweizer Fa gepostet hat. Fürchte aber, das wird dir nicht helfen. Ja, wenn man wüsste, wo sie in der Schweiz gewohnt hat und wahrscheinlich immer zum Skifahren hin fährt...
Da unten zwischen Namibias Caprivi-Streifen und dem Okavango-Delta in Botswana wird sie wohl keinen Internet-Zugang haben. Naja, viell verschlägt es sie ja auch mal woanders hin und sie meldet sich wieder hier... Aber ob sie dann den selben Nickname benutzt...? Augen offen halten...! ;-)
Ich vermute ja, dass es sich bei ihr um so etwas wie eine Häuptlingstochter handeln könnte... ;-)
Übrigens war es nicht gerade leicht zu übersehen, dass es sich bei ihr um eine Frau handelt, wo sie doch immer statt man frau schrieb... ;-)
Alles Gute und mazwara,
Luc :-?
Anzeige
AW: Das kann hier wohl Keiner, aber das ist sie...
11.11.2009 07:05:38
volker
Mazwara Luc,
Du schreibst sehr viel.......
Woher kennst Du Sie so gut?
Ich hab zwischendurch mal das Okavango Delta angeschaut, hei ich fahr auch sehr gerne Ski aber in dem Delta würde es mir übern Winter auch mal gefallen.....
Wie auch immer.
Wer bist Du?
Bist Du auch ein excel VBA ler? Und kannst mir evtl. helfen?
Beste Grüsse volker
Was ist denn dein Problem? Hier können...
11.11.2009 18:44:25
Luc:-?
...nämlich viele helfen, Volker;
die Meisten wdn diesen Thread inzwischen aber unter private Plauderei abgelegt haben, deshalb eröffnest du am besten einen neuen.
Renée kenne ich auch nur vom Forum her, habe nur sehr viele ihrer Beitrage gelesen...
Gruß Luc :-?
Anzeige
Na hast du ein Glück,...
13.11.2009 03:30:19
Luc:-?
...Volker,
schau mal hier! Na, zufrieden...! ;-)
Gruß Luc :-?
AW: Na hast du ein Glück,...
13.11.2009 06:10:52
volker
Hai Luc,
ja prima, ich ziehe meinen Hut!
Dann werd ich es doch einfach mal im Dezember wieder versuchen!!
Danke!
Beste Grüsse volker
Na dann bis dann...! ;-) Gruß owT
13.11.2009 12:06:10
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige