Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfelder bearbeiten in Excel

Textfelder bearbeiten in Excel
petrol
Hallo,
folgendes Problem habe ich.
Wenn ich in Excel ein Textfeld aufziehe und einen Text schreibe, dann ist am Anfang auch alles ok.
Irgendwann wirde es spannend.
Wenn ich die Pfeil rechts Taste drücke geht der Curser nach links und auch umgekehrt mit der rechts Pfeil
Drücke ich die Return Taste springt der Curser dann an den Anfang der Zeile.
Weiß jemand was hier los ist.
Einen Virus habe ich definitiv nicht auf dem Rechner weil dieser nicht am Netzt hängt.
Vielen Dank für jede Hilfe schon jetzt.
Grüße Petrol

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Textfelder bearbeiten in Excel
25.11.2009 17:29:03
frigo
Hi Petrol,
die umgekehrte Navigation rechts/links kann ich nachvollziehen, wenn ich die Scroll lock Taste an der Tastatur aktiviere. Überprüfe mal die Taste.
Die Reaktion auf Return sehe habe ich jedoch nicht.
...nur ein Versuch,
frigo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige