Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen aus Tabellen Zusammenführen

Forumthread: Zeilen aus Tabellen Zusammenführen

Zeilen aus Tabellen Zusammenführen
Robi
Hallo,
wer kennt eine Lösung?
Ich habe XLS Dateien. Alle mit gleichem Aufbau der Spalten.
Jetzt versuche ich eine Lösung zu finden, wie ich aus den einzelnen Dateien. Bestimmte Zeilen automatisch in eine vorhandene Datei immer anhängen kann. (Ohne jede Datei manuell zu öffnen kopieren und einfügen)
In den einzelnen neuen Dateien stehen jede Woche neue Daten, also Bereiche, die ich gern immer in eine andere Datei immer wieder jede Woche anhängen möchte.
Die neuen Dateien haben immer einen neuen Namen.
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilen aus Tabellen Zusammenführen
11.12.2009 09:44:52
{Boris}
Hi Robi,
ohne VBA ist das hier ne Option: http://excelformeln.de/tips.html?welcher=107
Grüße Boris
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige