Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
Andrea
Hi zusammen,
möchte daten aus einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Es kommt immer der Fehler
(Hash)DIV/0!
Wer kann mir helfen. Habe schon mit $ probiert. Hat leider nicht geklappt.
Danke!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfung
15.12.2009 18:06:52
Josef
Hallo Andrea,
meinst du nicht, du solltest uns etwas mehr Info geben? Code?
Gruß Sepp

Das sind sicher nur (falsche) Fmln, Sepp! orT
15.12.2009 18:21:08
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Verknüpfung
15.12.2009 18:39:02
Andrea
Habe Renditen zu Aktien, brauche aber nur Renditen für ausgewählte Tage. Diese habe ich aus der kompletten Historie der Aktie kopiert und somit ist eine neue Tabelle entstanden. Diese neue Tabelle soll nun in eine andere Arbeitsmappe verschoben werden. Denn dort werden diese gebraucht für weitere Berechnungen.
AW: Verknüpfung
15.12.2009 19:11:30
Stefan
Hallo Andrea
DIV/0 heist das du irgend einen wert durch 0 teilen willst. Das geht nicht.
Willst du die Daten händisch kopieren, oder wie hattest du es vor?
Stefan
Anzeige
AW: Verknüpfung
15.12.2009 19:38:06
Andrea
Meinst du mit händisch, dass ich die daten in den Arbeitspeicher kopiere und dann einfach einfüge? Wenn ja, dann mache ich das händisch. Eigentlich sind keine nuller (0) dabei.
Rätselraten geht weiter...
15.12.2009 19:46:51
robert
hi,
schick doch eine beispieldatei und beschreibe
was du machen willst, sonst wird es hier endlos...
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige