Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verknüpfung | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Verknüpfung von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 17:45:40

Hi zusammen,
möchte daten aus einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Es kommt immer der Fehler
(Hash)DIV/0!
Wer kann mir helfen. Habe schon mit $ probiert. Hat leider nicht geklappt.
Danke!

  

Betrifft: AW: Verknüpfung von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 15.12.2009 18:06:52

Hallo Andrea,

meinst du nicht, du solltest uns etwas mehr Info geben? Code?


Gruß Sepp



  

Betrifft: Das sind sicher nur (falsche) Fmln, Sepp! orT von: Luc:-?
Geschrieben am: 15.12.2009 18:21:08

Gruß Luc :-?


  

Betrifft: AW: Verknüpfung von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 18:39:02

Habe Renditen zu Aktien, brauche aber nur Renditen für ausgewählte Tage. Diese habe ich aus der kompletten Historie der Aktie kopiert und somit ist eine neue Tabelle entstanden. Diese neue Tabelle soll nun in eine andere Arbeitsmappe verschoben werden. Denn dort werden diese gebraucht für weitere Berechnungen.


  

Betrifft: AW: Verknüpfung von: Stefan
Geschrieben am: 15.12.2009 19:11:30

Hallo Andrea

DIV/0 heist das du irgend einen wert durch 0 teilen willst. Das geht nicht.
Willst du die Daten händisch kopieren, oder wie hattest du es vor?

Stefan


  

Betrifft: AW: Verknüpfung von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 19:38:06

Meinst du mit händisch, dass ich die daten in den Arbeitspeicher kopiere und dann einfach einfüge? Wenn ja, dann mache ich das händisch. Eigentlich sind keine nuller (0) dabei.


  

Betrifft: Rätselraten geht weiter... von: robert
Geschrieben am: 15.12.2009 19:46:51

hi,

schick doch eine beispieldatei und beschreibe
was du machen willst, sonst wird es hier endlos...

gruß
robert


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfung"