Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Darstellung

Diagramm Darstellung
toni
Hallo,
ich arbeite das erstemal mit einem Diagramm und brauche einige Tips:
1.) bei mir ist die Darstellung von links nach rechts, d.h. links ist das aktuellste Datum. Wie stellt man das um?
2.) ich habe ein balken Diagramm, wie kann das zwei Farbig darstellen, also eine Minuswerte Rot und positiv Wert Grün? Bekomme nur ein hell dunkler darstellung aber selbe Farbe hin!
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm Darstellung
20.12.2009 13:14:56
toni
Und ich habe ein weiteres Problem.
Ich habe in einem Diagramm drei Datenreihen wovon zwei als Linie Diagramm angezeigt werden und eins als Balkendiagramm. Das komische ist das sie auf der zeiltichen Achse nicht über einstimmen!
lad mal eine Bsp-datei
20.12.2009 20:08:25
welga
Hallo toni,
lade mal ne Datei hoch, dann ist es einfacher das diagramm richtig wie gewünscht einzustellen.
Gruß
welga
Beispieldatei anbei
20.12.2009 20:40:26
toni
Also anbei die Datei, ich habe die Sortierung geschaft.
https://www.herber.de/bbs/user/66722.xlsm
Aber es bleiben folgende DInge offen:
1.) wie kann ich in dem unterm Diagramm das blakendiagramm zwei farbig darstellen, also negative werte rot und postive Grün
2.) wie kann ich in den DIagrammen die zwei leeren Tage pro WOche weg bekommen?
also werte immer in fünf Tage modus, aber darstellung 7 Tage
3.) das ist immer noch ein extra Datei/BLatt was mit geöffnet wir PERSONAL. XXXX wenn ichs lösche und dann wieder öffne ist es wieder da. weg bekommt man es endgültig weg?
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige