Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Silvestergruß | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Silvestergruß von: Frank H.
Geschrieben am: 31.12.2009 07:29:00

Hallo Zusammen!!!

Allen einen recht schönen Guten Morgen!

Als erstes möchte ich mich für die immer wiederkehrende schnelle Hilfe im vergangenen Jahr bedanken!!!

Da ich zur Zeit selbst im Dienst bin, möchte ich natürlich ganz besonders denen alles erdenklich Gute wünschen und sicher spreche ich für alle, das allen die heute arbeiten ob am Tag oder in der Nacht besonderer Dank gebührt.

Natürlich sollen auch alle anderen ausgelassen Silvester feiern, denkt an die Kopfschmerzen!!!

Also in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2010!!!

Gruß Frank H.

  

Betrifft: AW: Silvestergruß von: hary
Geschrieben am: 31.12.2009 07:35:33

@ All
Ebenso einen guten Rutsch(bei dem Wetter nicht woertlich nehmen) und ein froehliches neues Exceljahr.

Gruss hary

@ Frank:
Was willst Du mehr: Sylvester arbeiten und Geld bekommen und keine Kopfschmerzen.
Hatte letztes Jahr das Vergnuegen mit Arbeit.


  

Betrifft: AW: Silvestergruß von: robert
Geschrieben am: 31.12.2009 08:06:26

hi,

an Alle

ein fröhliches



viel glück, vor allem gesundheit

wünscht

robert


  

Betrifft: Na dann Prost Neujahr orT... von: Tino
Geschrieben am: 31.12.2009 09:46:28

Einen Guten Rutsch wünscht TinoSmilies