Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro ändern

Makro ändern
Michael
Hallo Leute,
ich habe ein Makro erstellt, das u.a. Daten von einem Tabellenblatt in die Zeilen eines anderes Tabellenblattes überträgt.
Nun würde ich gerne auf dem "Ziel-Tabellenblatt" eine zusätzliche Spalte einfügen. Leider müsste ich dann allerdings mein Makro ändern, damit die neu eingefügte Spalte, die leer bleiben soll nicht ständig von meinem Makro überschrieben wird.
Kann das Makro irgendwie berücksichtigen, dass eine Spalte neu eingefügt wurde? Oder muss ich wirklich alles von Hand ändern (sind einige Befehle)...
Grüße & Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro ändern
04.01.2010 02:56:03
Jens
Hallo
Zeig doch mal das Makro. Kann sein, dass das nur ne Kleinigkeit ist.
Gruß Jens
Im Makro ändert sich NICHTS von allein,...
04.01.2010 03:38:40
allein,...
...Michael,
das musst du schon selbst tun...! ;-)
Wenn das in den Gesamtablauf passt, könnte man allerdings die Leerspalte nach Makroeinsatz einfügen, ggf auch durch das Makro...
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige