Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm automatische Skalierung defekt

Diagramm automatische Skalierung defekt
Randolf
Hallo,
ich hatte ein Diagramm mit automatischer Skalierung erstellt. Dies hat auch super funktioniert. Dann habe ich die dieses Diagramm kopiert und andere Wertebereiche einfügt. Danach funktioniert die automatische Skalierung nicht mehr. Das Häckchen ist aber immer noch bei Minimal und Maximal (alle) gesetzt. ? Auch ein deaktivieren und wieder aktiveren bleibt erfolgslos.
Der Fehler bleibt auch, wenn ich alle Diagramme lösche und ein neues erstelle.
Kennt jemand diese Problem?
Gruß
Ramaka

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm automatische Skalierung defekt
07.01.2010 15:57:28
Wolli
Hallo Ramaka,
ich vermute, mit den Wertebereichen stimmt etwas nicht. Wenn Du z.B. Werte von 103 - 192 hast, würde Excel vermutlich min=100 und max=200 setzen. Wenn im Wertebereich aber eine Null enthalten ist, läuft es natürlich auf 0-200 hinaus.
Oder vielleicht "schaut" das Diagramm für die Skalierung doch auf die alten Ursprungsdaten? Wenn Du testweise in den alten und in den neuen Daten Werte änderst, kommst Du dem Problem vielleicht auf die Spur.
Gruß, Wolfgang
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige