Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Suchfunktion

Neue Suchfunktion
12.04.2002 07:49:26
Hans W. Herber
Hallo,

ich habe soeben eine neue Suchfunktion implementiert.
Die Routine durchsucht alle Themenlisten ("Betreffs") des Forumsarchivs.

Die Adresse:
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

Die Ergebnisse werden vergleichsweise schnell ermittelt.

hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Neue Suchfunktion
12.04.2002 08:39:37
TF
Super Hans,

dieses Forum sucht seines Gleichen !!! Jetzt ist die Suchfunktion noch einfacher !!

Einfach genial.

Weiter so.

Gruss

TF

Re: Neue Suchfunktion
12.04.2002 08:50:26
Hubert
Dem kann ich mich nur anschließen. Einen besseren Start in den Tag als mit dieser Nachricht gibt's wohl kaum noch.

Unser Dank wird Herrn Herber ewig nachschleichen!!!

Re: Neue Suchfunktion
12.04.2002 09:20:44
Andreas
Hans, dem Lob muss und will ich mich anschließen.
Die Funktion klappt vorherragend !!!
Re: Neue Suchfunktion
14.04.2002 13:40:31
WernerB.
Hallo Hans,

wieder mal ein toller Wurf von Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du noch eine Version erstellen könntest, die nach dem Namen eines Beitragsschreibers (Autor), auf bestimmte Zeiträume (von – bis) eingeschränkt, sucht, würdest Du sicher nicht nur mich glücklicher machen.

Theoretisch sollte ja Dein xlWebFinder diese Aufgabe erfüllen, aber praktisch tut er es eben nur sehr unvollständig und sehr lückenhaft. Zu Deiner Ehrenrettung muss natürlich gesagt werden, dass dies nicht an Deinem Tool, sondern an Google liegt, was auch mit Google pur (also ohne Dein zwischengestaltetes Tool) leicht nachzuvollziehen ist.

Von daher würde es schon Sinn machen, eine Autoren-Version in die Recherche zu implementieren.

MfG
WernerB.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige