Neue Suchfunktion



Excel-Version: -
nach unten

Betrifft: Neue Suchfunktion
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 12.04.2002 - 07:49:26

Hallo,

ich habe soeben eine neue Suchfunktion implementiert.
Die Routine durchsucht alle Themenlisten ("Betreffs") des Forumsarchivs.

Die Adresse:
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

Die Ergebnisse werden vergleichsweise schnell ermittelt.

hans

nach oben   nach unten

Re: Neue Suchfunktion
von: TF
Geschrieben am: 12.04.2002 - 08:39:37

Super Hans,

dieses Forum sucht seines Gleichen !!! Jetzt ist die Suchfunktion noch einfacher !!

Einfach genial.

Weiter so.

Gruss

TF


nach oben   nach unten

Re: Neue Suchfunktion
von: Hubert
Geschrieben am: 12.04.2002 - 08:50:26

Dem kann ich mich nur anschließen. Einen besseren Start in den Tag als mit dieser Nachricht gibt's wohl kaum noch.

Unser Dank wird Herrn Herber ewig nachschleichen!!!


nach oben   nach unten

Re: Neue Suchfunktion
von: Andreas
Geschrieben am: 12.04.2002 - 09:20:44

Hans, dem Lob muss und will ich mich anschließen.
Die Funktion klappt vorherragend !!!

nach oben   nach unten

Re: Neue Suchfunktion
von: WernerB.
Geschrieben am: 14.04.2002 - 13:40:31

Hallo Hans,

wieder mal ein toller Wurf von Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du noch eine Version erstellen könntest, die nach dem Namen eines Beitragsschreibers (Autor), auf bestimmte Zeiträume (von – bis) eingeschränkt, sucht, würdest Du sicher nicht nur mich glücklicher machen.

Theoretisch sollte ja Dein xlWebFinder diese Aufgabe erfüllen, aber praktisch tut er es eben nur sehr unvollständig und sehr lückenhaft. Zu Deiner Ehrenrettung muss natürlich gesagt werden, dass dies nicht an Deinem Tool, sondern an Google liegt, was auch mit Google pur (also ohne Dein zwischengestaltetes Tool) leicht nachzuvollziehen ist.

Von daher würde es schon Sinn machen, eine Autoren-Version in die Recherche zu implementieren.

MfG
WernerB.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MsgBox"