Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt | Herbers Excel-Forum

Summenprodukt
06.02.2010 23:58:22
Peter

Hallo Forumshelfer,
ich habe ein Problem mit summenprodukt. Da wird im Sheet "Fakt." ein Wert gezogen, der so nicht gezogen werden dürfte. Im Sheet "AE" funktioniert es richtig. Kann mir jeman sagen, was da los ist. Komme einfach nicht dahinter.
Grüße Peter
https://www.herber.de/bbs/user/67812.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenprodukt
07.02.2010 00:13:59
Josef Ehrensberger
Hallo Peter,

mir scheint, dieses Tabellenblatt ist "hinüber", wenn man den Bereich kopiert und in eine neue Tabelle einfügt, dann stimmt das Ergebnis nämlich wieder. Zur Vorsicht würde ich alle funktionierenden Tabellen der Datei in eine neue Mappe kopieren.

Gruß Sepp
AW: Summenprodukt
07.02.2010 00:21:46
Peter
Hallo Sepp,
dachte ich mir fast.
Danke. Gute Nacht. Peter
AW: Summenprodukt
07.02.2010 00:21:57
Peter
Hallo Sepp,
dachte ich mir fast.
Danke. Gute Nacht. Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige