Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook Express

Outlook Express
jepebenke@web.de
Hallo Ihr Wissenden.
Outlook Express lässt sich unter VBA ja nur eingeschränkt verwenden. In meiner Dienststelle wird das Programm jedoch zur internen E-Mail Versendung genutzt.
Meine Frage, kann man unter Outlook Express per VBA die Sendebstätigung aktivieren ?
Ähnlich wie bei MC Outlook: 'If CheckBox1.Value = True Then .ReadReceiptRequested = True
Danke im Vorraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook Express
19.02.2010 19:08:51
jepebenke@web.de
Hallo Reinhard.
Erst einmal Danke für die schnelle Hilfe. Da ich mir nicht sicher bin ob dieser Punkt bei Outlook Express genauso mit 'ReadReceiptRequested angegeben ist, versuche ich mal die Beiträge dort nach diesen Begriff zu filtern. Es sei denn, Du hast einen noch schnellern Tipp.
Grüße Jens
AW: per SENDKEY ausprobieren
19.02.2010 19:23:13
Franz
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige