Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Forumthread: Kalender

Kalender
karl
Liebe Forumsteilnehmer,
ich brauche für einen Kalender, der in Spalten aufgeteilt ist, eine Formel, bei der mir in Spalte C etc. (in Spalte B stehen die Feiertage) jeweils der 1. Sa. und 1. So. sowie der 3. Sa. und 3. So im Monat anzeigt wird. Bezugszelle für das Datum ist A1. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Karl
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kalender
23.02.2010 10:11:03
Mike
Hallo Karl,
bitte lies den Beitrag nochmals durch, ist leider ziemlich unklar formuliert.
Gruss
Mike
AW: Kalender
23.02.2010 10:15:34
karl
Lieber Mike,
eine Formel, die mir im Kalender den 1. Sa und So sowie den 3. Sa und So in jedem Monat anzeigt und zwar in Spalte C. In Spalte A steht das fortlaufende Kalenderdatum. Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.
Gruß
Karl
Anzeige
AW: Kalender
23.02.2010 10:49:40
karl
Danke, das ist eine Lösung, die ich erweitern kann.
Eine schöne Zeit
Gruß
Karl
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige