Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Kalender
karl
Liebe Forumsteilnehmer,
ich brauche für einen Kalender, der in Spalten aufgeteilt ist, eine Formel, bei der mir in Spalte C etc. (in Spalte B stehen die Feiertage) jeweils der 1. Sa. und 1. So. sowie der 3. Sa. und 3. So im Monat anzeigt wird. Bezugszelle für das Datum ist A1. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Karl

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kalender
23.02.2010 10:11:03
Mike
Hallo Karl,
bitte lies den Beitrag nochmals durch, ist leider ziemlich unklar formuliert.
Gruss
Mike
AW: Kalender
23.02.2010 10:15:34
karl
Lieber Mike,
eine Formel, die mir im Kalender den 1. Sa und So sowie den 3. Sa und So in jedem Monat anzeigt und zwar in Spalte C. In Spalte A steht das fortlaufende Kalenderdatum. Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.
Gruß
Karl
AW: Kalender
23.02.2010 10:49:40
karl
Danke, das ist eine Lösung, die ich erweitern kann.
Eine schöne Zeit
Gruß
Karl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige