Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Zahlen

Formatierung Zahlen
andreas.wossidlo@boecker-gruppe.de
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, ich benötige immer wieder die in Bild anliegende Formatierung, muss die allerdings immer über Formatierung Zellen usw. eingeben. Kann man das irgendwie in die Sysmbolleiste übernehmen, so daß das immer zur Verfügung steht? Danke im voraus Gruß Andreas
https://www.herber.de/bbs/user/68510.doc

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung Zahlen
11.03.2010 12:18:57
Reinhard
Hallo Andreas,
deine Emailadresse ist im Internet jetzt findbar, maile an Hans damit er das korrigieren kann.
Erstelle über Rechtsklick darauf---Anpassen oben ein Symbol und weise dem dieses Makro zu:
Sub tt()
On Error Resume Next
Selection.NumberFormat = "0.00_ ;[Red]-0.00 "
End Sub

Gruß
Reinhard
AW: Formatierung Zahlen
11.03.2010 12:36:43
andreas.wossidlo@boecker-gruppe.de
Hallo Reinhard, Danke für Deine schnelle Antwort, aber ich weiß nicht wo mit der rechten Maus und wie Makro einfügen, habe ich noch nie gemacht, kannst Du mir das etwas detaillierter sagen Danke Andreas
AW: Formatierung Zahlen
11.03.2010 13:25:55
Dirk
auf die Symbolleiste gehen re Klick
--Anpassen
Reiter Befehle Auswählen
--Makros
--Benutzerdefinierte Schaltfläche
anklicken und in die Symbolleiste ziehen
alles noch offen lassen
re. klick auf das Symbol
und dann alles aussuchen was du willst und ganz unten unter Marko zuweisen das Makro auswählen das dir Reinhard gepostet hat
mfg
Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige