Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übernahmeformel

Übernahmeformel
anke2245
Hallo Excelfreunde,
ich habe einmal mehr ein Problem.
Im Tabellenanhang steht eine Erklärung mit Beispiel darüber, was ich möchte.
Ich danke im Voraus
" Danke Anke "
https://www.herber.de/bbs/user/68543.xlsx

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Übernahmeformel
13.03.2010 15:41:56
Andre´
Hallo Anke,
es wäre schön, wenn Du die Datei als xls hochladen würdest, nicht jeder hat 2007.
Dadurch steigen Deine Chancen eine Lösung zu erhalten.
MFG Andre
AW: Übernahmeformel
13.03.2010 16:37:17
anke2245
Hallo Andre,
ich versuche es einmal.
Bin ein wenig zu dumm in der Richtung.Erklärung:
Die Gruppenspiele sind beendet.
Günter ist 1. in der Finalrunde steht Fred an Position 2;
Fred ist 2. und Karl auf Position 4
Karl ist 3.
Heinz ist 4.
und Michael 5.
Fred und Karl treffen in der Finalgruppe nocheinmal aufeinander;
aus Zeitmangel soll das Spiel aus der Vorrunde übernommen werden.
Kann ich bei der Gestaltung der neuen Gruppe, dieses übernommene Spiel schon vorher festlegen ?
Spielreihenfolge: Vorrunde: 1 - 5; 3 - 4; 2 - 5; ( 1 - 3; )
In der Finalrunde wäre dann die Spielpaarung Fred gegen Karl ( 2 - 4. )
Jetzt kann ich aber im Vorfeld noch nicht wissen, wer in der Vorrunde Position 1 bis 5 belegt.
Kann ich die Finalrundenbegegnungen schon mit denm übernommenen Spiel aufbauen ?
Anzeige
AW: Übernahmeformel
13.03.2010 15:54:04
Hajo_Zi
Hallo Anke,
warum muss ich erst die Datei runterladen um das Problem zu sehen. Zur Beschreibung ist der Beitrag da.

AW: Übernahmeformel
13.03.2010 16:34:47
anke2245
Hallo Hajo, ich bin froh, dass ich die Datei überhaupt in's Forum stellen konnte.
Bin in der Richtung ein bißchen zu doof; hat mir ja auch niemand erklärt, wie der Ablauf ist.Ich versuche es erneut.
Danke " Anke "
AW: Übernahmeformel
14.03.2010 21:51:57
anke2245
Hallo Hajo,
könnte es sein, dass Du mir ein bißchen böse bist?
Ich habe nicht das Können, eine Datei in's Forum zu stellen.
Versuche doch einmal bitte meine Datei herunter zu laden und dann eine Mitteilung zu erstellen, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, oder dass ich diese Funktionen, an Hand einer Formel, nicht erstellen kann .
Nichts für ungut.
" Danke Anke "
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige