Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle sortieren

Tabelle sortieren
Ulf
Hallo Leute,
wie kann ich eine Tabelle sortieren? - So eingeschränkt sind meine Kenntnisse nun doch nicht :-)
Also, ich habe eine Tabelle, in der in Zeile 1 eine Bezeichnung des Wertes in Zeile 10 steht. Diese Tabelle ist nicht nach Werten sortiert, und muss auch so bleiben.
Jetzt möchte ich jedoch eine Tabelle darunter erstellen, in der die Bezeichnungen nach den Werten absteigend sortiert sind. Also Spalte A alle Bezeichnungen und Spalte B die Werte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
ulf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: doppelt owT.
15.03.2010 19:08:24
Chris
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige