Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Shortcut fürs Aufklappen der Gültigkeitspfeile

Shortcut fürs Aufklappen der Gültigkeitspfeile
Chris
Hallo zusammen,
gibt es nen Shortcut, um die Gültigkeitsliste der Datenüberprüfungsfunktion aufzuklappen? Wenn ich eine Zelle anklicke, dann den Gültigkeitspfeil klicke und dann ein Element aus der Liste auswähle, dann sind das 3 klicks. Wenn ich die Liste aufklappen kann, ohne den Pfeil neben der Zelle zu klicken, dann benötige ich gar keine Maus für diese Schritte und das wär in der Masse eine riesige Erleichterung.
Danke für eure Hilfe
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Alt-Pfeil nach unten! (owT)
29.03.2010 15:59:21
Renee

AW: Na ditt jing ja schnell. Genial, DANKE (owT)
29.03.2010 16:01:51
Chris
Na ditt jing ja schnell. Genial, DANKE!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige