Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisiertes Kopieren von Inhalten

automatisiertes Kopieren von Inhalten
Inhalten
Hallo,
ich stehe momentan vor folgender Problemstellung:
Ich trage meine Wörter für Spanisch immer in Excel ein und verwende dort auch mehrere Tabellenblätter mit Verben, Redewendungen ect…
Besteht denn irgend eine Möglichkeit, dass jedes Mal wenn ich ein neues Wort in eines dieser Tabellenblätter eintrage, jenes Wort parallel dazu auf einem neuen Tabellenblatt hinterlegt wird.
Kurz und knapp: Stellt Excel eine Funktion zur Verfügung um ein „automatisiertes Kopieren“ von Inhalten zu tätigen?
Somit würde ich nach getaner Arbeit sofort einen Überblick über meine neu eingetragenen Wörter bekommen und könnte sie dann halt auch nochmal besser durchgehen bzw. lernen… :-)
Danke vielmals im Voraus für eure Tipps :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: automatisiertes Kopieren von Inhalten
03.05.2010 07:09:58
Inhalten
Hallo!
Das koennte man ueber den Worksheet_change event bewerkstelligen. Bemuehe mal google und suche nach worksheet_change.
Brauchst dazu aber wohl ein Macro.
Gruss
Dirk aus Dubai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige