Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Öffenen Dialogfenster für Access

Öffenen Dialogfenster für Access
Chris
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Stunden folgendes Problem:
Ich möchte eine Datei in mein Access bekommen. Dazu will ich einen Button auf einem Formular anlegen. Es soll sich dann das bekannte Öffen- Windows- Fenster zur Dateiauswahl öffnen. Die Datei soll ausgewählt werden und sich dann im Access Bereich Tabellen ablegen.
Ich habe nun mehrere Ansätze versucht und immer bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Kom.... Objekt nicht bekannt". Dies bezieht sich auf den Befehl Application.GetOpenFileName.
Es würde mich sehr freuen, wenn es jemand von euch einfach mal machen könnte und ich somit weiter komme. Danke an dieser Stelle.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dicker Dumen :-) oT
17.05.2010 17:42:36
jowe
AW: schon gegoogeöt? >>>
17.05.2010 17:56:14
Chris
Cool, danke.
Jetzt fehlt mir nur noch eins. Wie setzte ich das um, dass er nun meine "Inhalte" der geöffneten Datei in eine Access Tabelle überführt.
Soweit läuft der Link (besser das was man alles dort machen musst) perfekt. :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige