Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit - Liste - Gültigkeitsprüfung

Gültigkeit - Liste - Gültigkeitsprüfung
Rüdiger
Hallo zusammen,
ich habe in Tabelle1 eine Liste estellt und dieser den Namen "Auswahl" gegeben. Dann habe ich in Tabelle2 für manche Felder eine Gültigkeit nach Liste definiert. Ich habe also unter Liste auf "=Auswahl" verwiesen. Soweit so gut, funktioniert auch. Allerdings kann ich neben der Listenauswahl weiterhin noch jeden anderen Text schreiben, ohne dass eine Gültigkeitsprüfung stattfindet. Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Rüdiger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gültigkeit - Liste - Gültigkeitsprüfung
26.05.2010 13:51:59
Rudi
Hallo,
dann schau doch mal unter 'Fehlermeldung' ob der Haken drin ist.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige