Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zuordnung

Zuordnung
Ludwig
Hallo NoNet
Gilt ähnliches auch für TextBox.Text?
Controls("CB_Var" & intI).Caption= objColl(intI)
und nun für TextBox
?("TextBox" & intI).Text= objColl(intI)
Habe den Objektkatalog durchforstet aber leider nichts gefunden!
Vielen Dank vorab!
MfG
Ludwig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
gleichfalls Controls("Textbox" &i) owT
24.06.2010 15:34:27
Rudi
Bitte Bezug zum Ursprungs-Thread angeben !
24.06.2010 15:42:48
NoNet
Hallo Ludwig,
wenn Du einen neuen Thread öffnest, der sich eigentlich auf eine Antwort in einem anderen Thread bezieht, dann poste doch bitte immer die URL des Ursprungsthreads, so dass jeder die "Vorgeschichte" nachlesen kann.
Ansonsten kann das doch kaum jemand überblicken - auch der Antwortende im Ursprungs-Thread oftmals nicht !
Im aktuellen Fall wäre das die URL https://www.herber.de/forum/messages/1163892.html
Nur so versierte Forums-Teilnehmer wie z.B. Rudi haben da evtl. noch den Überblick und erkennen den Zusammenhang zwischen den Threads...
Rudi hat Dir natürlich auch gleich die korrekte Antwort gepostet !
Gruß, NoNet
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige