Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XML Datei ist zu groß

XML Datei ist zu groß
Warn
Guten Morgen,
Ich habe im Forum leider nichts gefunden was mein Problem lösen könnte. Folgendes Problem:
Ich möchte gerne eine xml Datei in Excel importieren die xml Datei sprengt allerdings mit ca. 2.250.000 Zeilen den Rahmen von Excel. Innerhalb dieser Datei gibt es 15 Module, mein Gedanke wäre ob man diese Module einzeln importieren kann und so die Zeilenbegrenzung von Excel umgehen kann. Falls es für die Lösung wichtig ist ich habe Excel 2002 mit SP3.
Hier einmal als Beispiel ein Datensatz:
https://www.herber.de/bbs/user/70374.xls
Wäre toll wenn jemand eine Idee oder Lösung anbieten könnte.
Ein sonniges Wochenende
Michael
28832
Ausland
Standby GmbH
-1
Rehland
12
99999
Achim
2
782
7444101
15.27
15.27


"

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Für wen sind denn die Geheimnachrichten? owT
02.07.2010 08:25:20
Luc:-?
Morn :-?
AW: XML Datei ist zu groß
02.07.2010 08:36:32
Warn
Steht doch unten drin für Achim *lach* nein Spaß beiseite hatte den XML code erst direkt im Posting und dann übersehen es zu löschen *seufz*
AW: XML Datei ist zu groß
05.07.2010 14:03:20
Warn
Ich dachte ich schieb die frage nochmal nach oben.
Gruß
Michael
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige