Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Webabfrage

Webabfrage
Leonhard
Hallo an alle Excelprofis,
Seit kurzem funktioniert meine Webafrage im Excel nicht mehr.
Bisher war es so, dass durch die Webabfrage die gewünschten Werte in einer Tabelle importiert worden sind und zwar so wie es in der Tabelle auf der webseite dargestellt wurde.
Die Webseite liefert nunmehr keine Daten aus der Tabelle.
Diesen grünen Haken, der den gewünschten Bereich der Webseite markiert, aus dem die Daten abgefragt werden sollen, kann nicht mehr wie vorher auf die gewünschte Tabelle gesetzt werden. Wenn ich die ganze Seite importieren möchte, fehlt die gewünschte Tabelle ebenfalls.
Die Webseite wurde wohl anderst aufgebaut, nehme ich an.
Meine Frage: Muss ich irgendwelche Einstellungen verändern oder gibt es eine andere Methode, wie ich an die Tabellen rankomme?
Danke für die Mühe
Gruß Leonhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Um welche Web-Tabelle handelt es sich denn ? _oT
06.07.2010 10:23:57
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: Um welche Web-Tabelle handelt es sich denn ? _oT
06.07.2010 18:39:13
Leonhard
Hallo NoNet,
http://www.bullion-investor.com/silver/philharmoniker
Dies ist der URL für eine der Seiten die ich abfragen möchte.
Sorry wegen meiner späten Reaktion auf deine Frage.
Vielleicht hilft uns das weiter.
Gruß Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige