Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: xp
nach unten

Betrifft: Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?
von: Mark
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:27:42

Weiß hier jemand, wie man Kontrollkästchen ausblendet ???

nach oben   nach unten

Re: Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?
von: martin.g
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:37:19

Keine Ahnung was du mit Kontrollkästchen meinst(Checkbox?);
aber warscheinlich must du die Eigenschaft visible auf false setzen.(in den Entwurfsmodus gehen;rechte mausklick auf Eigenschaften;visible suchen; rechts daneben auf false)
Wenn dir das nicht hilft bräuchte ich mehr Infos.
Wo ist das Kontrollkästchen angelegt;wann soll es ausgeblendet werden u.s.w.
Hoffe's hilft

Gruß Martin


nach oben   nach unten

Merkst Du es noch? Hatten wir 3x!
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:41:37

Hallo,

Wenn ich bestimmte Bereiche gliedere, kann ich dann auch Kontrollkästchen ausblenden, oder werden die immer übereinander geschoben ???

Das hatten wir schon!!!

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Nochmal genau
von: Mark
Geschrieben am: 02.05.2002 - 17:05:56

danke - scheinst echt hilfsbereit zu sein.
Folgendes Problem: Wenn du unter "Ansicht" auf "Symbolleisten" gehst und dann die Symbolleiste "Formular" anwählst.Da gibts ein Feld "Kontrollkästchen". Und jetzt möchte ich das ganze Gliedern, und dabei würden die Kontrollkästchen in einen unterpunkt geschoben. Problem: Sie sind nach dem Gliedern eben auch noch sichtbar.
Vielleicht hast du da ja nochmal nen guten Tipp. Wäre sehr dankbar !!
nach oben   nach unten

Bitte nochmal melden
von: Mark
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:30:03

Hallo

vielleicht kannst du dich einfach nochmal bei mir melden. Auch unter meiner email !!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle mit Variablennamen wechseln"