Fehlerprotokoll



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Fehlerprotokoll
von: Peter Wiehl
Geschrieben am: 04.05.2002 - 18:28:23

Hallo
Was kann ich tun? Bei jedem Schliessen von Excel erscheint die Meldung" Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."
Wo kann ich das Protokoll einsehen? Was kann ich tun, um diese lästige Meldung nicht jedes Mal zu erhalten? Danke für jeden Tipp.
Peter

nach oben   nach unten

Re: Fehlerprotokoll
von: Thomas Lambeck
Geschrieben am: 06.05.2002 - 17:53:02

Hallo Peter,

falls Du mit Windows NT arbeitest und die Meldung dann vom Dr. Watson kommt, findest Du aller Wahrscheinlichkeit nach im Windows-Verzeichnis eine drwtsn32.log.

Nützen dürfte sie Dir wohl kaum etwas.
(Es sei denn Du kannst etwas mit einem Speicherabbild anfangen.)

Ohne dass ich Dir den Mut nehmen will:
Ich habe vor längerer Zeit dieses Problem (mit Word) nur nach kompletter Neuinstallation beseitigen können.

mfG
Thomas Lambeck

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "nur Userform anzeigen, Excel ausblenden"