Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelanwendung

Formelanwendung
Küster
Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle mit ca. 4000 Zeilen. Ich würde gern alle Werte aus den Zeilen mit einem Wert multiplizieren (z.B. D1*$F$1)
Nun hat aber nicht jede Zeile einen Wert zum multiplizieren. Damit ich nicht jede Zelle einzeln bearbeiten muss, wollte ich gern alle markieren und die Formel einfügen. Nur leider erscheinen in den Feldern wo kein Ausgangswert ist dann eine 0,00€-Stelle. Wie kann ich dies umgehen, dass die Formel nur angewendet wird, wenn auch ein Ausgangswert vorhanden ist?
MfG Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
=wenn .. Formelanwendung
13.09.2010 09:40:15
Mike
Hallo Jörg,
z.B. so =wenn(d10; D1*$F$1; "")
Gruss
Mike
AW: =wenn .. Formelanwendung
13.09.2010 09:49:31
Küster
Herzlichen Dank!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige