Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisierung zelleinträge

Automatisierung zelleinträge
Roby
Hallo EXCEL Profis
Ich beisse mir schon seit längere Zeit an folgendem Problem die Zähne aus.
Aus einer Userform lasse ich mir in versch. Textboxen Informationen ausgeben die ich in einem Worksheet hinterlegt habe. Da ich sehr viele datensätze habe (ca. 4000) in der sich die Zelleinträge teilweise wiederholen und ich nicht in jeder zelle alles nochmals eintragen will möchte ich gerne eine einfachere Lösung am liebsten per VBA.
Mir der Wenn Funktion bin ich leider am Limit. Zum besseren Verständnis sende ich im Anhang die Beisbieldatei (ohne userform) https://www.herber.de/bbs/user/71685.xlsx
Danke schon im voraus für alle wertvollen Tipps

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisierung zelleinträge
27.09.2010 23:20:37
Rudi
Hallo,
wieso WENN)?
INDEX() tut's doch auch.
Gruß
Rudi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige