gibt es vieleicht eine fertige Vorlage für eine Zeiterfassung (Auflistung der täglichen Arbeitszeit (minutengenau). Irgendwie stimmt die Zeit bei mir mit der tatsächlichen nicht genau überein.
Vielen Dank.
TT.MM.JJJJ
hh:mm
hh:mm
= (Ende - Beginn) - Pausen
arbeitszeiterfassung.xlsx
oder nutze eine der vielen Excel Vorlagen für Zeiterfassung, die online verfügbar sind.Problem: Die Gesamtstunden stimmen nicht überein.
Problem: Excel zeigt einen Fehler an, wenn du die Zeit berechnest.
Minutengenaue Zeiterfassung: Ein Beispiel könnte so aussehen: | Datum | Beginn | Ende | Pausen | Gesamtstunden |
---|---|---|---|---|---|
01.01.2023 | 08:00 | 16:00 | 00:30 | 07:30 |
1. Gibt es kostenlose Vorlagen für die Zeiterfassung in Excel?
Ja, du kannst viele kostenlose Vorlagen für die arbeitszeiterfassung excel im Internet finden, die alle notwendigen Funktionen enthalten.
2. Wie kann ich meine Zeiterfassung minutengenau gestalten?
Stelle sicher, dass die Zellen für die Zeiten im Zeitformat formatiert sind und verwende entsprechende Formeln zur Berechnung der Gesamtstunden.
3. Welche Excel-Version benötige ich für die besten Vorlagen?
Die meisten Vorlagen sind mit Excel 2016 und neuer kompatibel, darunter auch arbeitszeiterfassung excel 2018.
4. Wo finde ich Vorlagen für die Projektzeiterfassung?
Eine gute Quelle ist die Website von arbeitszeiterfassung.com, wo du diverse Vorlagen und Tools findest.
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen