Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL 4 Makro / Hidden

EXCEL 4 Makro / Hidden
Mhofer
Hallo Zusammen,
ich habe eine xla Datei, in der eine eigene Funktion programmiert wurde - aber anscheinend als EXCEL 4 Code. Im VBA Editor sehe ich aber weder Tabellen noch Module, die ich einblenden kann. Auch die üblichen Empfehlungen um das very hidden Attribut zurückzusetzen, funktionieren bei mir nicht.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/71702.xls
Kann mir jemand helfen und am besten erkären was da gemacht wurde und wie man es zurückgedreht bekommt?
Vielen Dank im Voraus
MHofer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: EXCEL 4 Makro / Hidden
30.09.2010 01:15:12
mumpel
Hallo!
Du hast eine XLS gepostet, keine XLA. Gehe in den VBA-Editor. Dort im Projektexplorer auf den Dateinamen->Doppelklick auf "DieseArbeitsmappe". Dann im Eigenschaftenfenster die Eigenschaft "IsAddin" auf False setzen. Dann den VBE schließen. Du siehst dann die Makrotabelle "INTERPOOL" mit den Excel4Macros.
INTERPOL

 A
1INTERPOL
2=ARGUMENT("Tage";1)
3=ARGUMENT("Tabelle_Tage";64)
4=ARGUMENT("Tabelle_Kurse";64)
5=INDEX(Tabelle_Tage;VERGLEICH(Tage;Tabelle_Tage;1))
6=INDEX(Tabelle_Kurse;VERGLEICH(Tage;Tabelle_Tage;1))
7=INDEX(Tabelle_Tage;VERGLEICH(Tage;Tabelle_Tage;1)+1)
8=INDEX(Tabelle_Kurse;VERGLEICH(Tage;Tabelle_Tage;1)+1)
9=+Tage-A5
10=+A7-Tage
11=+(A6*A10+A8*A9)/(A9+A10)
12=RÜCKSPRUNG(A11)


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruß, René
Anzeige
Nachtrag
30.09.2010 01:17:03
mumpel
"RÜCKSPRUNG(A11)" ist dabei das Excel4Macro.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige