Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln Kopieren

Formeln Kopieren
erriso
Hallo liebe Experten.
ich habe das Problem, dass ich Formeln aus Datei 1 1:1 in Datei 2 kopieren will.
In Datei 2 kommen aber immer Verweise auf Datei 1. Es soll aber so sein, dass die
Formeln, wie in Datei 1 auch, nur innerhalb dieser Datei funktinieren.
='[Datei 1 .xlsm]Kopfzahlen'!G6 nicht richtig!
=Kopfzahlen!G6 richtig
Grüße
und vielen Dank
erriso

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formeln Kopieren
13.10.2010 08:38:17
Dieter
Hi Erriso,
bevor Du die Formel kopierst, setze ein Hochkomma VOR das =. Kopiere die Formel dann in Datei 2. Nehem dann das Hochkomma VOR = wieder raus.Evtl hilft das schon.
Habe sonts KEINE andere Idee.
Gruss, Dieter (Drummer)
AW: Formeln Kopieren
13.10.2010 08:49:27
erriso
Hallo, Danke für den Tipp, es geht aber um viel Felder :-)
Grüße
erriso
AW: Formeln Kopieren
13.10.2010 08:52:18
Hajo_Zi
Hallo Enrriso,
dan kopiere die Formel und bearbbeite hinter die Verknüpfung. Ich habe jetzt hier kein 2007, ich glazbe das ist unter Formeln. Setze die Verknüpfung auf die aktuelle Datei.

Anzeige
AW: Formeln Kopieren
13.10.2010 09:14:01
Dieter
Hi Erriso,
Du kannst ja alle Felder zusammenhängend markieren und mit SUCHEN/ERSETZEN das Hochkomma einfügen und dannn wieder zurücksetzen. Die Variante von Hajo ist natürlich einfacher.
Gruss, Dieter (Drummer)
AW: Noch eine Variante ...
13.10.2010 09:17:39
Dieter
... diesen Teil "'[Datei 1 .xlsm]" Nach dem Kopieren in Datei 2 mit SUCHEN nach '[Datei 1 .xlsm] und mit ERSETZEN nichts eingeben. Dann ist auch die aktuelle Mappe gemeint.
Gruss, Dieter (Drummer)
AW: Noch eine Variante ...
13.10.2010 10:21:08
erriso
Jawoll, hat geklappt.
Vielen Dank!
erriso

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige