Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Multi Seiten

Multi Seiten
Leitz
Hallo!
Habe einige Fragen zu einer Multiseite!
Wie kann ich auf einer Multiseite z.B. eine Textbox einfügen bzw wie kann ich eine Seite gestalten. Jetzt ist es so, daß wenn ich die Multiseit aktiviere im VBA Editor, dann ist der Werkzeugkasten nicht aktiv.
Oder wie kann ich das anders gestalten wenn ich ein Register wie bei der Mltiseite haben will?
Bitte um Hilfe
Gruß
Leitz G.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Multi Seiten
18.10.2010 11:22:19
Rudi
Hallo,
wenn ich die Multiseit aktiviere im VBA Editor, dann ist der Werkzeugkasten nicht aktiv.

Nicht nachvollziehbar. Blende ihn doch einfach ein.
Gruß
Rudi
AW: Multi Seiten
18.10.2010 11:39:46
Leitz
Hallo!
Wenn ich auf die UserForm gehe dann ist das Icon aktiv wenn ich die Multiseit aktiviere dann ist es inaktiv.
Wenn die Multiseite aktiv ist kann ich den Werkzeugkasten nicht einblenden.
Gruß
Leitz G.
AW: Multi Seiten
18.10.2010 13:14:20
Leitz
Hallo!
Bitte dringend um Hilfe!
Kann ich auf einer Multiseite oder Register genauso Elemente (Textbox, Bezeichnungsfelder) einfügen wie in einer UserForm? Bei mir funktioniert das nicht!
Gruß
Leitz G.
Anzeige
prinzipiell ...
18.10.2010 13:33:13
Rudi
Hallo,
kannst auf einer Multiseite alle Steuerelemente verwenden. Warum das bei dir nicht klappt, weiß ich nicht.
Gruß
Rudi
AW: prinzipiell ...
18.10.2010 14:44:01
Leitz
Hallo!
Hab den Fehler entdeckt! Danke für die Hilfe!
Die Umrandung bei dem Elemente verändert sich von schmal schraffiert auf grob schraffiert und bei der groben Schraffierung ist der Werzeukasten deaktiviert. Habe den Rand aber nicht gesehen weil ich die Multiseite zu groß hatte.
Dank und Gruß
Leitz G.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige