Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Status Verknüpfungen

Status Verknüpfungen
Bernd
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Maske, die sich nach Bearbeiten/Verknüpfungen offnet, über eine Tastenkombination bzw. ein Makro (Symbol in der Symbolleiste) öffnen. Leider klappt es mit dem Aufzeichnen des Makros nicht. Kann mit jemand helfen?
Danke und Gruß
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Status Verknüpfungen
16.11.2010 11:10:10
ingoG
Hallo Bernd,
am einfachsten geht es wohl folgendermassen:
rechtsklick in die Ikon-Leiste, Anpassen auswählen und dann aus dem Menü Bearbeiten den Punkt Verknüpfung in eine Ikon-Leiste ziehen Strg-Taste dabei halten, sonst fehlt der Menüpunkt in Bearbeiten ;-)
Gruß Ingo
AW: Status Verknüpfungen
16.11.2010 12:17:10
Bernd
Hallo Ingo,
sowie beschrieben mache ich das normalerweise auch, aber ich kann unter Bearbeiten den Punkt "Verknüpfung" nicht finden. Auch das zusätzliche Drücken von Strg ändert daran leider nichts.
Bin ich blind, oder fehlt das tatsächlich?
Gruß
Bernd
AW: Status Verknüpfungen
16.11.2010 12:38:41
ingoG
Hallo Bernd,
wenn Du in einem neuen Blatt einmal eine Verknüpfung einrichtest sollte der Punkt auftauchen...
dazu einfach zwei neue Dateien öffnen und in der ersten einen Verweis auf eine Zelle in der zweiten Datei anlegen.
danach kannst Du wie oben beschrieben vorgehen.
ich habe allerdings noch excel 2003, ich denke aber, dass hat sich nicht geändert
Gruß Ingo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige