Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In-Cell Chart

In-Cell Chart
Kurt
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu BonaVista Dimensions Micro Charts. Das alternative Programm sollte Grafiken (Balkendiagramme/Kuchendiagramm/Liniendiagramm/etc.) in einer einzelnen Zelle erstellen können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es ev. eine Lösung auf VBA Basis? Ich danke euch im Voraus für euere Hilfe.
Gruss
Kurt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: In-Cell Chart für 2007 ?
16.11.2010 11:12:31
Renee
Hi Kurt,
Balken und Linien ok! Aber Kuchen in die Zellen schmeissen, führt IMO zu einer Sauerei ;-)
Grundsätzlich bietet doch 2007 ausgefeilte bedingte Formatierungen, welche die wildesten 'Balkendiagramme' in Zellen erlauben.
Für Versionen wie diese und kleiner, können Diagramme von allem Ballast freigemacht ebenfalls auf Zellen angepasste werden. Kein Problem für nen Excel Profi, wie dich!
Da mit VBA reinzuhauen, finde ich stark übertrieben!
GreetZ Renée
AW: In-Cell Chart für 2007 ?
16.11.2010 11:19:56
mumpel
Hallo!
Excel 2010 bietet die Sparklines (Linie, Säule, Gewinn-Verlust). Läuft aber auch nur in 2010. Du könntest auf Office 2010 umsteigen. Preislich wird da kein (großer) Unterschied sein, denn solche Add-Ons kosten schließlich auch nicht wenig.
Gruß, René
Anzeige
AW: In-Cell Chart für 2007 ?
17.11.2010 10:41:46
Kurt
Hallo Zusammen,
Danke für eure Hilfe.
@ René (mumpel): Wie du sagst, die Add-Ons sind Relativ teuer (BonaVista Dimensions 375-1625 $). Die Sparklines wären Perfekt, jedoch haben wir die Einfürung von Office 2010 erst auf 2012 geplant. Daher binn ich mehr auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Gruss
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige