Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellfarbe bei Ausdruck entfernen

Zellfarbe bei Ausdruck entfernen
bernie
Hallo,
wahrscheinlich ein kleines VBA-Problem.
Ich habe eine Tabelle in welcher ich teilweise die Textfarbe weiß verwende und die Zellfarbe auf keine Füllung gestellt habe - sprich der Benutzer soll im später geschützten Blatt bestimmte Einträge (brauche sie für Berechnungen) nicht sehen.
Dann habe ich in der gleichen Tabelle auch Zellen, welche blau hinterlegt sind.
Insgesamt soll der Ausdruck in SchwarzWeiß erfolgen.
Gebe ich in meine Sub ... .BlackAndWhite = False ein, erscheinen auch die mit weißer Schrift befüllten Felder in schwarz.
Habe ich eine Möglichkeit, nur die eingefärbten Zellen auszuschalten?
Bernie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellfarbe bei Ausdruck entfernen
14.12.2010 19:57:40
Josef

Hallo Bernie,
anstatt die Schriftfarbe auf weiß zu stellen, könntest du das Zahlenformat der "unsichtbaren" Zellen auf ";;;" stellen, dann wird nichts angezeigt und auch nicht gedruckt.

Gruß Sepp

AW: Zellfarbe bei Ausdruck entfernen
16.12.2010 20:54:18
bernie
Hallo Sepp, hallo Hajo,
beide Variationen habe ich getestet. Sie sind für mich sehr brauchbar. Vielen Dank.
bernie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige