Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Jahresabschluss - Gruß & Danke!!!

Jahresabschluss - Gruß & Danke!!!
Frank
Hallo euch Allen hier bei Herber!!!
Erst einmal möchte ich die Muse, die ich gerade habe, nutzen um Hans für das toll eingerichtetete Forum zum Abschluss des Jahres einmal zu danken.
Dann gilt allen mein Dank, die fast immer unbürokratisch, ohne komerzielle Gedanken - ich nehme an, aus purer Lust an guter Excelei - helfen.
Gerade ich stehe oft auf'm Schlauch, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber zu 90 % gab es bisher immer Hilfe. Welche Partei kann schon von sich behaupten 90 % der Stimmen zu erreichen?
Also allen herzlichen Dank und weiter so in 2011!!!
So wünsche ich allen, morgen 'ne tolle Party, kein Glatteis, übermorgen keinen Kater und für 2011 beste Gesundheit und weiter so gute Ratschläge und Tipps!!!
Mit frdl. Grüßen, euer dankbarer Frank H.!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke für deine Muse, die dich wohl gerade...
31.12.2010 02:13:37
Luc:-?
…geküsst hat, Frank
(oder meintest du eher Muße)… ;-)
Schließe mich an und wünsche allen GuRu oder GRutsch, ganz nach Belieben… ;-)
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige