Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateigrösse 38 MB

Dateigrösse 38 MB
HaKa
Hallo Forum
Ich habe 12 Registerblätter (Jan. – Dez.), Zellenbereich A11:AA1500, zwecks Auftragserfassung, gleichartig erstellt. In diesem Zustand beträgt die Dateigrösse ca. 7 MB.
Zwecks Analyse (Filtern) habe ich in einem weiteren Registerblatt sämtliche Daten der 12 Registerblätter mit der Formeln: =WENN(Jan!A11="";"";Jan!A11), =WENN(Jan!B11="";"";Jan!B11), usw. verbunden. Das gibt den stattlichen Zellenbereich von A11:AA17890 …!! In diesem Zustand beträgt die Dateigrösse jetzt stolze 38 MB.
Frage: Wie kann ich die Dateigrösse verringern? Gibt es eine einfachere Formel um die Daten der 12 Registerblätter zu übertragen, so dass die Dateigrösse nicht aus dem Ruder läuft?
Gruss Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Alles neu in neuer Leermappe anlegen...
30.12.2010 21:41:28
Luc:-?
…(einkopieren), Heinz,
falls das an der xlHistory-Fktionalität liegt, anderenfalls no idea.
GRutsch, Luc :-?
AW: Alles neu in neuer Leermappe anlegen...
30.12.2010 22:23:19
HaKa
Hallo Luc
Vielen Dank für Deinen Tipp … alles neu in neuer Leermappe anlegen... wäre eine Möglichkeit.
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch
Gruss Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige