Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte Vergleichen

Werte Vergleichen
Kai
Hallo zusammen,
ich brauche da mal eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in der stehen Werte wie 1234-5678 und 5678-1234. Links und recht vom "-" steht also das gleiche, nur vertauscht. Die Länge links und rechts vom "-" kann variieren. Solche Paare möchte ich finden. Kann jemand helfen?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte Vergleichen
01.02.2011 18:35:58
Kai
Hallo Hubert,
erst einmal vielen Dank. Leider ist es bei mir so, daß alle Werte untereinander in Spalte A (oder in einer anderen Spalte) stehen. Aus dieser Spalte sollen dann die Paare gefunden werden. Sorry, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
AW: Werte Vergleichen
01.02.2011 19:08:22
Josef

Hallo Kai,
und wie sollen die Paare gekennzeichnet werden?

Gruß Sepp

Anzeige
AW: Werte Vergleichen
02.02.2011 17:27:07
Kai
Hallo Sepp,
wie die Paare gekennzeichnet werden ist egal. Ob woanders hingeschrieben oder farbig ...
Gruß Kai
AW: Werte Vergleichen
02.02.2011 17:25:57
Kai
Hallo Hubert,
das sieht nicht schlecht aus. Vielen Dank. Ich probiere das morgen aus und melde mich wieder.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige