Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten einblenden

Spalten einblenden
Hill
Hallo,
ich habe bei einer Arbeitsmappe die Spalten A,B und C ausgeblendet. Mit der Maßnahme :Markieren Spalte D bis nach links an den Rand, dann rechte Maustaste und Einblenden - bekomme ich die Spalten nicht angezeigt. Ich kann wohl mit dem Cursor nach links auf die Felder dieser Spalten gehen (wird oben links angezeigt), aber wie gesagt die Spalten bleiben verborgen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Arbeitsmappe war geschützt und ist offen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalten einblenden
08.02.2011 10:29:35
Rudi
Hallo,
evtl. Spaltenbreite 1 Pixel?
Gruß
Rudi
AW: Spalten einblenden
08.02.2011 10:33:26
Hill
Ich habe die Ursache gefunden: Es war ein Fenster fixiert. Nach der Aufhebung der Fixierung waren die Spalten problemlos einzublenden.
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemachte haben.
Peter Hill
AW: Spalten einblenden
08.02.2011 18:12:33
Hill
Vielen Dank für den Tipp, aber die Ursache war ein fixiertes Fenster.
Danke
Peter Hill
AW: Spalten einblenden
08.02.2011 10:30:14
And
Hallo,
in ausgeblendete Spalten kommt der Curser nicht.
Ich vermute mal Spaltenbreite auf ganz klein.
Also wieder D - Rand markieren und Spaltenbreite mal auf z.B. 10 setzen.
Gruß Andreas
AW: Spalten einblenden
08.02.2011 18:14:06
Hill
Danke, die Ursache war das fixierte Fenster.
Peter Hill
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige