Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diese Exel-Datei verhindern?

Diese Exel-Datei verhindern?
Bernd
Hallo,
dies ist mal kein Formelproblem, sondern ein allgemeines Windows 7 - Excel Problem.
Seit dem Umstieg auf Windows 7 Professional erhalte ich ständig in meinem Exceldateiordner Dateien bestehend aus 8 Ziffern und Buchstaben.
Beispiel: 59B55E10
Die Zahlen und Buchstaben sind Variabel, keine Dateiendung. Die Dateien werden definitiv beim Bearbeiten einer Exceldatei geschrieben.
Was sind das für Dateien und wie kann ich die verhindern?
Gruß
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diese Exel-Datei verhindern?
21.02.2011 09:27:07
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
das sind aber keine xls Dateien?
Die Dateien verschwinden doch beim schliessen von Excel?

AW: Diese Exel-Datei verhindern?
21.02.2011 09:42:30
Bernd
Die Datein verschwinden nicht.
Habe mal probehalber ein .xls angehängt. War dann meine zuletzt bearbeitete Exelsdatei.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige