Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile mehrere Werte mitteln

Zeile mehrere Werte mitteln
Richard
Hallo, ich weiß nicht ob mein Betreff schon auf mein Problem schließen lässt. Ich erklär einfach mal was ich vorhabe. Ich importiere mit einem Excel Makro aus einer SQL Datenbank diverse Daten. Problem ist das diese Messdaten sind nie gleichlang sind.
So und nun zu meinem Vorhaben. Ich möchte immer 30 Werte nehmen diese Mitteln und dann die nächsten 30 Werte... und so weiter und so weiter Ergebnis wird dann in einer neuen Spalte ausgegeben.
Ich habe es schon mit einer Zählschleife versucht aber bin daran irgendwie gescheitert, hoffe ihr habt eine Idee.
lg Richard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile mehrere Werte mitteln
02.03.2011 13:51:07
fcs
Hallo Richard,
hier eine Beispiel-Date mit Makrolösungen.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/73803.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige