Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm fixieren

UserForm fixieren
René
Hallo liebe Excelgemeinde,
ich habe in einem Arbeitsblatt eine Userform. Kann man diese Userform auf einen festen Punkt im Arbeitsblatt fixieren, so dass sie nicht verschoben werden kann und auch beim Scrollen auf der selben Position bleibt ? Danke für Eure Hilfe
MfG René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: UserForm fixieren
14.03.2011 11:04:06
René
Hallo Hajo,
Deinen Anstaz habe ich schon von Dir übernommen und eingebaut. Ich war auf Deiner Internetsite und habe das da schon kopiert. Zweiter Ansatz war Sheets("Tabelle1").ScrollArea = "A1:R42". ISt aber nicht das WAHRE! Nun ja dann muss ich mal weiterkämpfen.
Trotzdem Danke an Dich.
MfG René
Anzeige
AW: UserForm fixieren
16.03.2011 08:56:20
René
Erledigt! Habe von Hajo ein Beispiel gefunden - Er ist ein absoluter Profi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige