Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Könnte mir bitte jemand helfen das? termine im exc

Könnte mir bitte jemand helfen das? termine im exc
Jack
Hallo,
Ich habe eine Excel Datei, die möchte ich gerne ins Outlook Kalender importieren. Mit dem Import geht es nicht, das heisst outlook nimmt div. Sache nicht. Ich habe dann die dsatei als Text tabstop gespeichert und mit outlook importiert. Alles besten, nur die Erinnerung geht nicht. Ichhabe überall in der datei 1 Stunde drin. Outlook zeigt aber nur 15 Minuten an.
Ist es ev. besser mit einem Makro ins outlook zu übertragen? Ich habe kein Ahnung von makro.
Die Excel datei hast ein blatt mit dem namen Kalender, das möchte ich gerne ins Outlook haben.
Vielen Dank
Koubi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige