Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Direktfenster löschen

Direktfenster löschen
20.05.2002 00:00:55
Stefan
Kann man, wenn man in VBA eine Modul geschrieben hat, und es im Direktfenster ablaufen läßt löschen. Ich meine, wenn man das Modul ein zweites Mal ablaufen läßt löschen. Ich suche einen Programmierbefehl, den ich an den Anfang des Makros setze, der mir das Direktfenster leer macht, wenn etwas anderes darin steht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Direktfenster löschen
20.05.2002 09:17:20
Hans W. Herber
Hallo Stefan,

ich wüßte keine Möglichkeit, auf das Direktfenster zuzugreifen. Alternative: Die Informationen des Direktfensters in eine Tabelle schreiben.

hans

Binärzahlen addieren
20.05.2002 19:18:38
Stefan
Ich suche einen Befehl in VBA um Dualzahlen bzw. Binärzahlen zu addieren und diese im Direktfenster darzustellen.z.B. 1 + 1 = 10; und nicht 1 + 1 = 2.
Re: Binärzahlen addieren
20.05.2002 20:08:58
Rolf, Lgh.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige