Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

blinkende UserForm

blinkende UserForm
René
Hallo liebe Excelgemeinde,
habe in meiner Datei einen Code von Beverly verwendet. Es wird eine UserForm aufgerufen in der eine Auswahlbox ist. Es wird ein Wert ausgewählt und in Tabelle 2 übetragen. ist der Wert schon in Tabelle 2 vorhanden öffnet sich eine UserForm mit einer roten blinkenden Ampel. Dazu muss aber die 1. UserForm die geöffnet wurde geschlossen sein. Ich möchte aber das diese UserForm auch offen bleiben kann. Bekommt man das hin.Habt ihr eine Idee?
https://www.herber.de/bbs/user/74616.xls
MfG René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: blinkende UserForm
29.04.2011 23:06:01
Mustafa
Hallo Rene,
stelle erst in den Eigenschaften der 1. Userform das ShowModal auf False und danach blendest du die Zeilen UserForm1.Show und UserForm1.Hide im Modul Blinken ausführen aus.
Rückmeldung obs hilft wäre nett.
Gruß aus der Domstadt Köln.
AW: blinkende UserForm
29.04.2011 23:11:51
René
Hallo Kölner,
dat funzt . Herzlichen Dank an Dich.
MfG René und schönes We für Dich
Danke für die Rückmeldung owT
29.04.2011 23:12:32
Mustafa

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige