Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sie müssen eine Form auswählen

Sie müssen eine Form auswählen
Jonathan
Hey,
in meiner sehr umfangreichen Arbeitsmappe mit viel VBA Code erscheint nach dem Öffnen beim Auswählen einer anderen Zelle durch die Pfeiltasten der Tastatur die Meldung "Sie müssen eine Form auswählen". Diese Meldung erscheint nicht, wenn ich eine andere Zelle mit der Maus aktiviere; auch die Enter-Taste funktioniert nicht.
Irgendwann ist die Meldung weg - warum auch immer.
Ich kann leider weder Code noch die Mappe hochladen. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand Rat.
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ist das eine Gültigkeitsmeldung ?
08.07.2011 10:41:21
NoNet
Hallo Jonathan,
das klingt nach einer Gültigkeitsmeldung "Daten - Datenüberprüfung - Gültigkeit" (oder so ähnlich, habe gerade kein Excel 2007 vor mir).
Vermutlich ist dort eine Formel/Funktion eingetragen, die bei bestimmten Ergebnissen diese Meldung anzeigt.
Gruß, NoNet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige