Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schulungen

Schulungen
sancez
Hallo zusammen,
bietet jemand von euch auch Schulungen an?
Ich muss mich/und würde mich auch gern mehr mit Excel befassen und suche jemanden der im Raum Würzburg Schulungen macht...
Grüße sancez

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
VHS? owT
04.08.2011 15:18:30
Rudi
AW: Schulungen
04.08.2011 22:49:47
Jana
... oder bei mehr Zeit ein tolles EXCEL-Buch zu Rate ziehen.
Braucht etwas mehr Zeit, ist aber auch aus eigener Erfahrung recht nützlich. Hat eine Vielzahl von Beispielaufgaben auf CD für den täglichen Bedarf. Nach 2 Wochen ist man definitiv siweot diese Beispiele auch auf eigene Sachverhalte sicher anzuwenden, wenn man die Diziplin hat.
Gruß Jana

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige